Das Objekt wurde erfolgreich vermittelt und steht deshalb leider nicht mehr zur Verfügung. Weitere Objekte finden Sie hier.

Das historische Gebäude in der Lübecker Altstadt, gebaut um 1680, steht unter Denkmalschutz und wurde in den 1990er Jahren  aufwendig saniert, ohne dass seine Atmosphäre verloren ging.
Die bisher eigentümerbewohnten hellen Wohnräume freuen sich nun auf neue Mieter auf Zeit.

Das Haus beherbergt neben einer Einbauküche und einem Gäste-WC im Erdgeschoss, einen kleinen romantischen Innenhof mit einem schattenspendendenden Kiwi-Baum. Der Innenhof ist über die Diele zu erreichen.
Jeweils eine Holztreppe führt in die Wohnbereiche des Ober- und Dachgeschosses.
Im Dachgeschoss, mit einzigartigem Blick in den Rosengang, befindet sich das im vergangenen Jahr renovierte Tageslicht-Vollbad mit integrierter Badewanne.
Der gesamte Wohnbereich ist durch seine Fensterflächen lichtdurchflutet.

Leben Sie Ihren Traum und wohnen Sie in Lübecks Altstadt mit Charme.
Wir freuen uns über Ihr Interesse!