Das Objekt wurde erfolgreich vermittelt und steht deshalb leider nicht mehr zur Verfügung. Weitere Objekte finden Sie hier.

In diesem Kleinod, im beliebten Stadtteil St.Jürgen, kann man sich wunderbar Zuhause fühlen.
Das Siedlungshaus freut sich auf nette langjährige Mieter und erstrahlt frisch und hell zum Erstbezug nach aufwendiger Sanierung. Die Siedlung grenzt direkt an die Wakenitz. Der große Garten in südlicher Ausrichtung lädt zum Verweilen oder Sonnenbaden nach getaner Arbeit ein. Gerade für Gartenliebhaber mit dem Wunsch nach blühenden Blumenrabatten, Gemüsebeet und Obstbäumen eignet er sich hervorragend.
Das Haus beherbergt fünf Zimmer, Wannenbad, Duschbad sowie eine Küche mit direktem Zugang zur Terrasse. In dem Keller befinden sich u.a. die Heizungsanlage mit neuester Brennwerttechnik und ein Waschmaschinen- und Trocknerraum.
Wie in den Siedlungsbaujahren üblich wurden in den Wohn- und Schlafbereichen echte Dielenböden verarbeitet, die nun aufgearbeitet werden konnten und dem ganzen Wohnwert Wärme und Gemütlichkeit schenken.
An das Haus grenzt eine Garage an.

Schreiben Sie uns eine e-Mail.
Wir freuen uns auf Sie!

Weitere Informationen zum Energieverbrauchsausweis: ausgestellt: nach dem 1.5.2014, Baujahr: 1924, Gas, 235 kWh/(m²a) (G)